Geistige Wirbelsäulenaufrichtung  (nach Pjotr Elkunoviz)

Aufrichten- aufrecht sein- aufrichtig sein

Unser Körper ist der Tempel unserer Seele. Inmitten wirkt unsere Wirbelsäule: sie stärkt, hält, stützt, trägt. Sie trägt alle Lasten, Gedanken und Emotionen und das zeigt unser Körper über seine Haltung ganz deutlich.
Während der Aufrichtung verbinde ich mich mit deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele und gebe dir den Schutzraum, Altes loszulassen, dich aufzurichten und zu entfalten. Unterbewusste Belastungen werden losgelassen und im gleichen Atemzug die Körperhaltung (Schulter- und Beckenschiefstellung, Wirbelsäule, unterschiedliche Beinlängen) wieder aufgerichtet.  Die Muskulatur entspannt sich, Energien fließen frei und die körperlichen und geistigen Prozesse funktionieren reibungsloser.
Die Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes! Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energieblockaden auf der geistigen, seelischen, sowie körperlichen Ebene.

Teampartnerinnen:
Jana Sywall, Tel.: 015228149875
Kathy Rauhut, Tel: 01636026757, Email: kathy.rauhut@gmx.de